Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

106. Evamarie H.                                             [Finnland], 14.8.64

Liebe Susanne!

Herzlichen Dank für Deine Karte aus Theonon-les-Bains. Meinen Brief nach Chalon hast Du bestimmt nicht mehr bekommen. Darum gratuliere ich Dir in diesem Brief noch einmal ganz herzlich zum Geburtstag.

Ich kann Dir nur sagen, hier ist es ganz wundervoll. Wir werden fast jeden Abend bei einer anderen finnischen Familie eingeladen. So gegen 10 Uhr am Abend fahren wir dann in Motorbooten oder Ruderbooten über den See nach Hause. Ich habe schon meinen Stammpartner im Ruderboot. Meine Eltern fahren immer im Auto zurück, weil meine Mutter in kein Boot steigt. Das ist natürlich besonders gut!!! Der See, an dem wir wohnen ist 40 km breit und 70 km lang.

Nun Schluß!

Viele Grüße an die ganze Familie G., besonders an Dich,

Deine Evie