Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

108. Marie-José C.                                            St Dizier le 26 Aout [1964]

[in französischer Sprache]

Es tut mir leid, dass ich nicht geschrieben habe, aber der Brief, den du mir vor kurzem geschickt hast, ist während meiner vielen Umzüge verloren gegangen. Ich mache zurzeit Ferien bei meiner Großmutter – und das macht mir Spaß. Ich hoffe, das geht dir auch so. Das Wetter ist zurzeit besser. Ich wünsche dir ein schönes Geburtstagsfest – etwas verspätet – du musst es mir verzeihen – Ich hoffe, du wirst meinen französischen Brief verstehen. Ich schicke dir bald Photos von mir im Urlaub – und ich hoffe, du schickst mir auch welche. Ich verlasse dich für heute, viele Küsse.

Deine Freundin

Marie-José

P.S. Ich schicke dir eine Karte aus St Dizier.

Wenn du mir etwas Wichtiges im vorigen Brief gesagt hast, der verloren gegangen ist, sag es mir bitte.

Dicke Küsse

MaJo