Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

14. Marie-José C.                                              Paris, den 22. Oktober [1962]

Meine liebe Susanne!

Ich danke dir für Deinen Brief – und auch danke schön für die Berichtigungen. Ich schicke dir Briefmarken und eine Postkarte von Paris. Nun habe ich ein Deutsches Wörterbuch. Ich bin froh, weil ich schreiben besser dir können werde.

Bald wir werden Allerheiligenferien haben von 4 Tagen – und wir werden unsere Zeugnisse jeder Monat erhalten. Jetzt gehe ich zu Bett gehen und schlafen und auch träumen.

Hast du gern Elvis Presley?

Letzthin habe ich ihn gehört in „Follow that dream“.

[in französischer Sprache]

Ich verlasse dich für heute, ich hoffe, dass die Briefmarken und die Karte <gefallen>.

Dicke Küsse

Marie Jo!