Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

189. Doris Sch.                                                  Köln, 23.5.67

Liebe Susanne!

Zunächst möchte ich mich recht herzlich für Deine liebe Karte bedanken. Ich finde es toll, daß es Dir dort so gut gefällt und es wohl auch gut angetroffen hast. Den Besuch in England werde ich auf jeden Fall wahrmachen. Ich könnte am Freitag, den 8. September 1967 von Düsseldorf fliegen und würde bis Sonntag, den 17. Sept. in England bleiben, so daß ich im Laufe des Montags wieder nach Hause fahren würde.

Bitte schreibe mir, ob Dir dieser Termin recht ist und natürlich auch die Länge des Aufenthalts. Eine Unterkunft würdest Du mir dann sicher doch auch besorgen. Aber das eilt ja vorläufig noch nicht so sehr.

Mir geht es hier in Köln recht gut, obwohl das Faulenzen nun ein Ende genommen hat. Die ersten Arbeiten haben wir schon geschrieben und ein wenig muß man sich da wohl oder übel vorbereiten. Aber überarbeiten tun wir uns nicht und genießen Köln und das tolle Leben hier in vollen Zügen. Ich würde mich freuen, bald eine Nachricht von Dir zu bekommen, ob nun alles mit der geplanten Fahrt klappt.

Dir nun viele liebe Grüße auch von meiner Zimmerkameradin sendet

Doris