Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

205. Rosemarie W.                                            Solingen, den 20.6.67

Liebe Susanne!

Eben kam Dein Brief vom 17.6.67 und sind schon erstaunt, daß Du noch nicht im Besitz des überwiesenen Geldes bist. Das Geld ist am 9.6.67 von hier fortgeschickt worden, Postanweisung an Deine Adresse. Vati hat sich bei der Post erkundigt, und da sagte man ihm, daß es auch schon mal länger als 4-5 Tage dauern könnte. Ich finde das sehr unangenehm, daß Du bei aller netten Aufnahme bei Familie Andrews nun noch unpünktlich bezahlen mußt. Bitte entschuldige Dich auch in unserem Namen, da ich ja nicht persönlich an Mrs Andrews schreiben kann. Schreibe uns, wenn Du das Geld erhalten hast, sonst gehe einmal zum Postamt hin, das wäre jetzt das einzige, was Du in dieser Lage machen kannst. Das nächstemal wird am Ende des Monats abgesandt.

Herzlichst Vati und Mutti