Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

207. Rosemarie W.                                            Solingen, den 23. Juni 1967

Liebe Susanne!

Noch immer warten wir auf Nachricht, ob Du das Geld bekommen hast. Falls noch keine Nachricht unterwegs ist, schicke ein Telegramm, wenn das Geld noch nicht angekommen ist, so würden wir Dir telegraphisch Geld schicken, dann wärest Du gleich für 2 Monate versorgt, denn irgendwie muß es ja mal ankommen. Es ist doch peinlich, daß diese Panne gleich bei der ersten Zahlung passieren mußte.

Im übrigen verläuft der Alltag wieder „planmäßig“. Das Wetter ist Gottseidank wieder wärmer geworden, so daß wir auch unseren schönen Garten genießen können.

Opa ist am vergangenen Sonntag nach Mailand geflogen (Dauer 2 Stunden) um einen Urlaub in Lugano zu machen. Am liebsten wäre ich gleich miteingestiegen, doch in kann nur winken zum Abschied. Es war ein ganz toller Betrieb am frühen Morgen. Viele Charter-Maschinen flogen zum Süden. – Dein Brief an Opa kam am Montag an. Vati hat ihn Opa nachgeschickt, ohne zu wissen was drin steht. Hattest Du eine Bitte?

Eine Bitte habe ich auch noch, verwahre mir bitte die Karten aus Italien. Beantworte auch die Fragen, die ich Dir im vorherigen Brief stellte.

Mit vielen lieben Grüßen Mutti und Vati.