Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

214. Evie H.                                                       Solingen, den 7.7.1967

Liebe Susanne!

Hab Dank für Deine Berichterstattung! Aus Deinen Worten kann ich entnehmen, daß Du es sehr gut angetroffen hast.

Hurra, hurra, alle 23 jungen Damen der OIf haben die Reifeprüfung bestanden. In der g haben es auch alle geschafft. Es war alles halb so schlimm. Ich musste einen Vortrag über das Zeitalter Bismarcks halten. Ich meine, es hat ganz gut geklappt. Nach 10 Minuten konnte ich das Prüfungszimmer wieder verlassen.

Gestern haben wir bis ½2 Uhr am frühen Morgen mit den Lehrern gefeiert.

Du hast ja auch schon ungefähr die Hälfte Deiner Zeit in England um. Na dann auf bald, Deine Evie.