Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

22. Heidi K.                                                        Walsum, den 2.2.63

Liebe Susanne!

Recht herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Entschuldige bitte, daß ich Dir erst so spät wiederschreibe, aber Du kennst das ja. Kurz vor Ostern geht es immer rund.

Zu Deinem Bernd gratuliere ich Dir von ganzem Herzen. Da hast Du ja einen tollen „Fang“ gemacht. Meinst Du, daß etwas daraus wird? Ich fände das prima. Du mußt mir schreiben, wie es sich entwickelt!

Die Adresse von Niko habe ich noch nicht. Marianne und Christel wollen sie ebenfalls. Aber da wir Ostern wieder nach Kappel fahren und Niko sehr wahrscheinlich auch da ist, werde ich sie wohl dann bekommen. Das Wetter bei uns ist ganz prima. Es hatte mehrere Wochen geschneit, dann etwas getaut und nun haben wir Frost. Die Gegend sieht schöner aus als sonst. Grassiert bei Euch in der Schule auch die Grippe? Mehrere Schulen wurden schon für einige Tage geschlossen. Wir hatten leider nicht das Vergnügen. Bei uns sind keine Lehrer krank. Zähe Burschen!

Im März haben wir 2 x 2 Tage frei, wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Was machst Du denn auf Karneval? Bei uns entscheidet sich sowas immer erst im letzten Augenblick. Wenn Du viel Zeit hast, ruf mich doch bitte einmal an!

Nun alles Gute und Liebe,

Deine Heidi.