Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

3. Christianne Monique H.                              Basel, den 12.1.62

Liebe Susanne.

Vielen Dank für Deinen netten Brief. Aber sag mal, wegen was soll ich Dich denn bei Jürgen entschuldigen? Was hast Du denn getan an Silvester?

Von Horst habe ich einen langen Brief bekommen. Marianne und ich haben Jürgen eine Karte geschickt vom Feldberg. Die Post, die ich im Pensionat bekomme, wird von der Leiterin aufgemacht. Da darfst Du ja nichts Schlimmes schreiben. Aber ich bin erst ab 25. April dort. Horst wurden die Ski gestohlen auf der Heimfahrt, während der Mittagspause. Das finde ich eine Gemeinheit. Leider muss ich jetzt aufhören, denn ich muss noch Aufgaben machen.

Es grüsst Dich herzlich

Christel.