Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

30. Brigitte G.                                                    Chalon le 18–4–63

Liebe Susanne

Ich heiße Brigitte G. Ich bin dreizehn Jahre alt. Mein Geburtstag ist: 26 Januar 1950. Ich habe drei Schwestern und ein Bruder. Sie heißen: Claudine: 14 Jahre alt; Fabienne: 8 Jahre alt; Lowrence 5½ Jahre alt. Mein Bruder Norbert: 10 Jahre alt. Ich werde in Deutschland wollen fahren. Was macht Dein Vater? Mein Vater ist „industriell“.

Meine Vergnügen sind die Sports (Ski, das Schwimmen). Ich liebe viel: Françoise Hardy, John Halliday, Sylvie Vartan.

[in französischer Sprache]

Ich würde gern mit dir Briefe austauschen.

Meine Adresse ist:

Mlle Brigitte G.

11 rue Charles Boysset

Chalon s/Saône (Saône et Loire)

Viele Grüße

Brigitte.