Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

31. Heidi K.                                                        Walsum, den 27.4.[1963]

Liebe Susanne!

Recht herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich freue mich, daß die Operation so gut verlief. Es ist nur schade, daß Du deswegen nicht nach Kappel kommen konntest. Es war ganz prima. Aber wie ich hörte, werdet ihr an Pfingsten da sein. Wir kommen ebenfalls dorthin. Hoffentlich passiert nichts bei euch oder bei uns, sodaß etwas dazwischen tritt.

Das Fahrrad muß ja ganz toll sein nach Deiner Begeisterung. Ich möchte auch gerne ein neues, aber da ich in einem Jahr unseren alten Wagen erbe, lohnt es sich ja nicht mehr.

Ich finde es ja gar nicht nett, daß Bernd nichts mehr von sich hören läßt. Aber tröste Dich, ich habe zur Zeit auch Pech in der Liebe. Jürgen M. aus Remscheid hat sehr lange nicht geschrieben. Halb so wild! Nun grüße ich Dich und Deine Eltern recht herzlich und verbleibe

Deine Heidi.