Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

41. Brigitte G.                                                    Chalon le 19.7.63

Liebe Susanne!

Ich danke dir herzlich für deinen Brief. Meine Eltern wollen gut, daß ich zu dir gehe. Wir sind am Ferien. Ich schicke eine französische Zeitung.

[in französischer Sprache]

Wenn deine Eltern mich empfangen wollen, würde mich mein Vater mit dem Auto um den 15. August nach Solingen fahren. Schreib mir diese Woche, denn ich brauche deine Antwort. Ich werde dir das genaue Datum meiner Ankunft sagen.

Ich fahre am 27. Juli nach Thonon-les-Bains.

Ich gebe dir meine Adresse für die Zeit, wenn ich dort bin.

Mlle B. G.

Hôtel des touristes

Thonon-les-Bains (Hte Savoie)

Sage mir, bis wann du mich empfangen kannst. Ich hoffe, dass du mir dein Photo im nächsten Brief schickst. Antworte mir vor dem 27. Juli.

Ich umarme dich.

Bis bald, deine Freundin

Brigitte.