Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

5. Marianne B.                                                  Rastatt, d. 13.1.62

Liebe Susanne!

Vielen Dank für Deine liebe Gratulationskarte. Es hat mich sehr gefreut, daß Du an mich gedacht hast. Hattet Ihr eine gute Heimfahrt? Wir hatten kein Glatteis und Schneematsch. –

Liegt bei Euch Schnee? Hier kein einziges Fleckchen. –

Na, hat „Lutz“ alles abgeliefert?! Der Bäckerjunge heißt „Manfred“ soviel ich weiß. Am Mittwochabend waren Herr H., Uta, Christel und ich im Kino. Es lief „Die Königin von Saba und Salomo“ der Film war ganz toll, und Freitag waren wir noch mal ohne Herrn H. in „Nur wenige sind auserwählt“ über Franz Liszt. Der war auch sehr gut und erstklassige Klavierstücke. –

Herzliche Grüße sendet Dir

Deine Marianne!