Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

56. Brigitte G.                                                    Chalon le 17.9.63

Liebe Susanne!

Ich habe deinen Brief gestern gehabt. In Chalon ist das Wetter schön. Der Sonne scheint und der Himmel ist blau. Ich gehen mich mit meiner Freundin nachmittags in das Land spazieren. Ich habe Dominique und Chantal gesehen. Meine Eltern wollen, daß du gehst im July zu mir. Ich gehe am Montag in der Schule. Ich bin froh. Sende mich die Photo daß dein Vater hat in deinen Garten genommt. Ich liebe viel Sheila und Claude François. Sie singen sehr gut. Ist das deine Eltern, denen werden im July mit dir kommen oder du wirst in der Zug gehen. Mit deinen Eltern das ist gut, in der Zug auch.

Ich werde eine Photo vielleicht senden. Du schreibst gut französisch. Und mich, Deutsch?

Antworte mich schnell.

Viele herzliche Grüße an deinen Eltern.

[in französischer Sprache]

Ich umarme dich

deine Freundin Brigitte