Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

67. Brigitte G.                                                    Chalon le 2.12.63

Liebe Susanne.

Ich danke dir herzlich für deinen Brief. Das Wetter ist nicht schön. Es ist sehr kalt. Ich habe auch <von> John F. Kennedy<s Tod> gehört, aber wir haben kein Photo von ihm in unserer Schule. Ulrike L. ist die Freundin von meiner Schwester, Claudine, die ist fünfzehn Jahre alt. Das ist heidnisch machen mich auch ein Geschenk. Am Nachmittag des Montags habe ich nicht Schule. Ich weiß ein wenig „Hully Gully“ zu tanzen. Ich habe jetzt viele Scheibe. Kannst du zu mir im März (ende) und im April (Anfang) zu fahren. Es gibt einen geordneten Reise um in Chalon zu kommen.

Viele Grüße an deinen Eltern und an dir.

Deine Freundin Brigitte.