Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

71. Brigitte W. und Mutter                              [Berlin–Pankow, Weihnachten 1963]

[Gedruckte Karte]

Frohe Weihnacht und ein glückliches Neues Jahr

Wünscht Dir und Deinen Eltern

                 Brigitte und Mutti

Liebe Susanne!

Ich hoffe Du hast unser Päckchen bekommen. Hoffentlich hat es Dir gefallen. Eine Zeitung muß ich Dir noch schicken. Du mußt schon entschuldigen aber wir lesen sehr selten Zeitung. Die erste Aufführung vom Krippenspiel haben wir schon hinter uns. Es ist alles schief gegangen. Die Gemeinde hat es ja nicht so bemerkt. Am 29.12. führen wir es noch einmal auf. Recht herzliche Grüße, ein gesundes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr wünscht Dir

                   Brigitte und Mutti