Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

78. Brigitte G.                                                    [Chalon] Jeudi le 23.1.64

Liebe Susanne.

Ich danke dir für deinen Brief. Entschuldige, daß ich dir nicht gleich geschrieben habe. In Chalon ist es kalt und die letzte Woche schneite es. Du sollst zu mir nach 10 July kommen denn ich habe ein Examen den 6 oder 7 July; ich weiß nicht noch. (Dominique hat so ein Examen) Wirst du mit dem Auto oder mit den Zug kommen? Ich will bald zu ski gehen. Ich bin froh. Am Sonntag bin ich vierzehn Jahre alt. We have viel Arbeit in der Schule. Am gestern Abend in T.V. habe ich Johnny Hallyday, Petula Clark and viele anderern Sänger gesehen. Ich habe nicht Photo von mir aber ich es bald haben werde.

[in französischer Sprache]

Ich schließe jetzt.

Ich umarme dich

[in deutscher Sprache]

Schreibe mich schnell!

Deine Freundin

Brigitte