Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

79. Marianne B.                                                 Rastatt, d. 26.1.64

Liebe Susanne!

Vielen Dank für Deinen Brief, den ich leider erst jetzt beantworten kann. Gestern hatte ich meine Fastnachtsfeier. Mensch, da war was los und alle in prächtiger Stimmung. Heute morgen habe ich im Keller wieder alles in Reih’ und Glied gebracht. Von vier Freundinnen habe ich die Platte „Porgy and Bess“ bekommen. Sie gefällt mir prima. Kennst Du sie? – Am Samstag vor ’ner Woche war ich in Winnetou. Ich kann Dir sagen große Klasse! Warst Du auch schon drin? Lex Barker, Pierre Brice und Marie Versini fand ich ganz süß. Mario Adorf find’ ich auch nicht schlecht. – Übrigens die Platte „Rote Lippen ...“ von Cliff Richard gefällt mir prima in Englisch „Lucky Lips“, in deutsch find ich den Text ein bißchen blöd. Das ist zur Zeit große Mode. Lucky Lips, überall wird es gerufen und gespielt. – Hast Du schon gehört, Jane Mansfield hat eine Tochter. Wie steht es eigentlich mit Sophia Loren? Ich habe so lange nicht mehr gehört, ob es stimmt, daß sie Mama wird. – Ich hätte eine Bitte an Dich: Falls Du alte Filmprogramme hast, die Du nicht mehr brauchst, dürfte ich die haben? – Anbei das „Sprungbild“. Leider ist es nicht sehr gut geworden. Der Film vom Hochfirst ist noch nicht voll.

Nun sei wieder herzlich gegrüßt, auch Deine Eltern

                                                                            Marianne!