Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

9. Eitel P.                                                           [Werdohl, 7/1962]

Ich bin der glückliche Finder des beiliegenden „Corpus delikti“.* Die Entzifferung bereitete mir zwar etwas Mühe, aber ich habe es doch noch geschafft. Leider beherrsche ich die englische Sprache nicht. Es wäre sehr nett, wenn ich den Steckbrief von Ihnen ausgefüllt wieder bekäme. Mein Steckbrife würde so aussehen:

Name:              Eitel P.

Größe:             188 cm

Haare:              mittel-dunkelblond

Augen:            grau

Besondere       O-Bein

Merkmale:       (Kommt vom Fußballspielen)

Alter:               18 Jahre

Ich hoffe, daß ich bald Post von Ihnen bekomme.

Ihr Eitel P.

------

* Susanne hatte einen Zettel mit Adresse und folgender Aufschrift an einen Ballon gebunden: