Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

91. Brigitte G.                                                    Chalon, le 20.3.64

Liebe Susanne

Ich erwarte einen Brief von dir mit Ungeduld. Ich will weißen ob du bei mir im Ostern kommst. Ich sende eine Photo von mir. Ich bin nicht schön. Sendest du an mir die Photo daß dein Vater in deinen Garten gemacht hat? Es regnet viel; ich liebe nicht es aber es ist nicht kalt.

Die Ferien beginnen Samstag den 28 März. Sonntag bin ich in<s> Kino gegangen und ich habe Johnny Hallyday, Sylvie Vartan, Charles Aznavour, Frank Alamo und viele andere Sänger gesehen. Das war sehr gut. In Chalon gab es ein Fest. Es dauerte fünfzehn Tage und war sehr groß. Diese Fest heißt „Carneval“. Es gab viele Reitbähne.

Ich hoffe, daß du mich schnell antworten werde.

Vielen Grüßen an deinen Eltern und an dir. Ich küsse dir

Deine Freundin

Brigitte