Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

93. Brigitte G.                                                    Chalon, le 31.3.64

Liebe Susanne.

Ich danke dir für deinen Brief. Wie du nicht im Ostern kommst, fahre ich Schlitten auf dem Schnee. Ich fahre nach Toussuire von Dienstag (31 märz) bis 8 April.

Das Hüttenwerk von meinem Vater schließt von 7 August bis 31 August und wir denken in Ferien abzureisen und wir hoffen dich mitzunehmen ob deinen Eltern erlauben sie. Meine Eltern wollen bald deine Antwort weißen.

Schon mehreren Tagen regnet es und es ist kalt. Zum Schieh werde ich in eine Schneehütte mit meine Schwester (Claudine 15 ans) und eine Freundin (14 ans) sein. Wir werden nicht mit einem Aufseher sein und ich werde an meine Freundin schlitten fahren lernen. Es gibt vielen Schnee. Dominique Lévy ist nicht mehr krank. Viele Grüße an deinen Eltern und an dir.

Ich küsse dir

deine Freundin

Brigitte