Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

96. Brigitte G.                                                    Chalon, le 14.4.64

Liebe Susanne

Ich danke dir für deinen Brief. Du habst sehr schnell an meinen Brief geantwortet. Meine Eltern weißen nicht noch recht wo werden wir im Ferien fahren; ich bin froh daß du mit uns kommst – wir werden von 7 August bis 30 August fahren. Ich würde gut bei dir in July von 15 bis 2 August fährt; aber ich weiß daß du in der Schule um diese Zeit gehen wirst.

Meine Freundin hat an deine Freundin geschreibt. Ich bin in der Schule Freitag wieder gehe. Die deutsche Mädchen gehen in der Classe mit uns. Es gibt auch englische Mädchen. In Chalon ist es schön seit eine Woche.

Jetzt lasse ich dir.

Viele Grüßen an deinen Eltern und an dir.

Ich küsse dir

deine Freundin

Brigitte