Briefe an Susanne                                                                   Kommentar

 

98. Brigitte G.                                                    Chalon, le 8.6.64

Liebe Susanne!

Ich danke dir für deinen Brief. In Chalon ist es schön und ich bin schon mit meiner Schwester und Kameraden geschwommen. Wir fahren mit einer Karawane nach Portugal vom 7.8.64 bis 31.8.64. Du kommst mit uns und ich bin sehr froh. Ich glaube, daß meine Schwester (Claudine) und Colette Putigny bei ihren Freundinnen kommen werden. Ich könnte vielleicht bei dir im September fahren. Wenn du bei dir zurückkommen wirst, könnten wir den Zug, Claudine, dich, Colette und mich nehmen. Wenn ich bei dir im September fahre, könnte ich bis 20.8.64 bleiben.

Ich habe viel Arbeit in der Schule, weil mich ein Examen mache, das zwei Tage dauert (2 und 3 Juli). Wirst du wieder sehr gesund? Ist mein Brief richtig? Ich möchte weißen, ob ich viele Fehler mache. Viele Grüße an deinen Eltern und dir.

Ich küsse dir

Deine Freundin:

Brigitte